Die Erben Gondolins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Herr der Ringe Online Sippe auf Belegaer
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Codemasters gibt HDRO weiter!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Irowing
Sippengründerin
Irowing


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Leamington Spa / England

Details
Rasse: Elb
Klasse: Kundiger
Handwerksgruppe: Historiker

Codemasters gibt HDRO weiter! Empty
BeitragThema: Codemasters gibt HDRO weiter!   Codemasters gibt HDRO weiter! Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 7:48 pm

Liebe Sipplinge,

Codemasters gibt HDRO an Turbine weiter.
Bitte lest diesen Beitrag aufmerksam durch, und verpasst die Regestrierung nicht!


NEEDHAM, MA – 26. APRIL 2011 --
Turbine kündigte heute an, dass es seine globalen Geschäfte ausbauen und ab dem 1. Juni 2011 die volle Kontrolle über
„Der Herr der Ringe Online“ (HdRO) in Europa übernehmen wird.
Im Zuge dieses Übergangs wird Codemasters Online den europäischen HdRO-Dienst weiterhin bis zum 1. Juni betreiben,
wenn die bestehenden europäischen Spieler den Transfer zu Turbines globalem Dienst beginnen. Weitere Informationen zum Übergang gibt es unter

http://www.lotro.com/news/latestnews/1156 .

„Wir arbeiten sehr eng mit unserem Partner Codemasters Online zusammen, um den reibungslosen Übergang zu unserem neuen globalen Dienst zu erleichtern.
Wir werden kostenlose Kontotransfers zu unserem neuen globalen Dienst anbieten und die Spieler werden benachrichtigt, sobald das Transferprogramm zur Verfügung steht“,
sagte Kate Paiz, Leitende Produzentin von „Der Herr der Ringe Online“.
„Wir danken Codemasters für ihre hervorragende Arbeit bei der Herausgabe und Verwaltung von HdRO und freuen uns darauf,
den Spielern in Europa weiterhin eines der weltweit besten Erlebnisse im Bereich der Online-Unterhaltung zur Verfügung zu stellen.“

“Nach 4 Jahre erfolgreichem Veröffentlichen und Betrieb sind wir stolz darauf einen lebhaften und reibungslosen Dienst an Turbine zu übergeben,”
sagte David Solari, Vizepräsident und Generaldirektor von Codemasters Online.
”Ich möchte den Kunden für ihre jahrelange Hingabe danken und freue mich darauf, ihnen in der Zukunft weitere Dienste-bezogene Unterhaltung zu bringen.”

„Der Herr der Ringe Online“ ist das ultimative Abenteuer.
Dieses preisgekrönte Massively-Multiplayer-Online-Roleplaying-Game bietet ein interaktives Erlebnis voller Leben und den bekannten Gesichtern,
Orten und Monstern der bekanntesten Fantasygeschichte aller Zeiten. Von der Bilderbuchumgebung des Auenlandes bis hin zu Moria, der furchterregendsten Unterwelt,
die je erfunden wurde, können Spieler nun die Welt Mittelerdes kostenlos erleben! Besucht www.lotro.com für weitere Informationen.

Grüße Irowing
Nach oben Nach unten
https://forum-erben-gondolin.forumieren.com
Irowing
Sippengründerin
Irowing


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Leamington Spa / England

Details
Rasse: Elb
Klasse: Kundiger
Handwerksgruppe: Historiker

Codemasters gibt HDRO weiter! Empty
BeitragThema: Re: Codemasters gibt HDRO weiter!   Codemasters gibt HDRO weiter! Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 9:21 pm

Liebe Sipplinge,

nun ist es soweit!!!

Ab 31. Mai werden die europäischen HdRO-Server (ca. 13-14 Uhr) vorübergehend abgeschaltet,
um den Dienst übertragen zu können.
Nach wenigen Tagen (2-3 Tagen)
wird der Dienst fortgesetzt und ihr könnt wieder mit euren vorhandenen Charakteren weiterspielen.
Nach dem 31. Mai könnt ihr in Europa ohne Abschluss dieses Vorgangs kein HdRO mehr spielen.


Hier könnt ihr mehr dazu erfahren!

http://content.turbine.com/lotro_migration/index.html#

-> den Link für die Übertragung eure Codemasters-Konten zum globalen Dienst von Turbine,
um weiterhin HdRO spielen zu können wird nach dem Server Transfer bekannt gegeben!


Ich hoffe euch bald wieder zusehen!

Grüße Irowing
Nach oben Nach unten
https://forum-erben-gondolin.forumieren.com
Lavao
Sippenmitglied



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 55
Ort : Aachen

Details
Rasse: Mensch
Klasse: Kundiger
Handwerksgruppe: Entdecker

Codemasters gibt HDRO weiter! Empty
BeitragThema: Re: Codemasters gibt HDRO weiter!   Codemasters gibt HDRO weiter! Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 9:16 am

vielen dank für die infos irowing Cool
ich hoffe auch daß alles gut läuft und
keiner probleme bei der registrierung hat ... Wink


cu

Lavao
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lavaspirit
Gast
Gast




Codemasters gibt HDRO weiter! Empty
BeitragThema: Re: Codemasters gibt HDRO weiter!   Codemasters gibt HDRO weiter! Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 11:03 am

Hallo Irowing,

erstmal ganz lieben Dank für deine Informationen hier im Forum. Du gibst dir immer so viel Mühe.

Verstehe ich das aber richtig, dass heute ,und in den nächsten 1-2 Tagen, erst die Server übertragen werden und wir dann noch eine Email bekommen, wann und wie wir unseren Account übertragen können???

Werde aus der lotro,transfer.com-Seite nähmlich nicht so ganz schlau. Die Infos da finde ich doch etwas dürftig.

Liebe Grüße

Euer Kuschelzwerg :-)
Nach oben Nach unten
Lavao
Sippenmitglied



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 55
Ort : Aachen

Details
Rasse: Mensch
Klasse: Kundiger
Handwerksgruppe: Entdecker

Codemasters gibt HDRO weiter! Empty
BeitragThema: Re: Codemasters gibt HDRO weiter!   Codemasters gibt HDRO weiter! Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 12:50 pm

habe gerade schon begonnen das ganze downzuloaden Cool
klappte auch ganz gut konnte mich sogar schon einloggen
aber jetzt finde ich den RP server belegaer nicht Rolling Eyes
und jetzt komm ich gar nicht mehr rein ???
hmm ... ich werd's weiterprobieren Wink

grüße

Lavao

PS: bei mir steht jetzt dieser satz:
"bei der aktualisierung ist ein fehler aufgetreten
die vom server heruntergeladenen dateien können
nicht entschlüsselt und entserialisiert werden"

???
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lavaspirit
Lavao
Sippenmitglied



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 55
Ort : Aachen

Details
Rasse: Mensch
Klasse: Kundiger
Handwerksgruppe: Entdecker

Codemasters gibt HDRO weiter! Empty
BeitragThema: Re: Codemasters gibt HDRO weiter!   Codemasters gibt HDRO weiter! Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 2:07 pm

PS: also ich habe mein konto durch klicken auf den e-mail link übertragen
ich kann mich jetzt auch einloggen ABER :
als verfügbare Welten werden mir diese vorgeschlagen:
Nimrodel - Memeldor - Vilya - Silverlode - Windfola - firefoot - Arkenstone
crick hollow - riddermark - dwarrowelf - imladis - gladden - elendilmir - landroval
und brandywine ---> von belegaer ist keine spur ...
kann mir beizeiten einer weiterhelfen - wäre schön Wink


Lavao
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lavaspirit
Gast
Gast




Codemasters gibt HDRO weiter! Empty
BeitragThema: ...   Codemasters gibt HDRO weiter! Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 2:31 pm

Also wenn ich den Emaillink anklicke, komme ich nur auf die Infoseite, von wegen Characktertransfer passiert da ma rein janix :/
Nach oben Nach unten
Byrnhyld
Sippenmitglied



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 53

Details
Rasse: Bär
Klasse: Winterschläfer
Handwerksgruppe: Keinen

Codemasters gibt HDRO weiter! Empty
BeitragThema: Kontotransfer   Codemasters gibt HDRO weiter! Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 7:11 pm

Der Kontotransfer geht jetrzt so ab 20.30 bei mir Belegear ist noch offline wie der Rest der europäischen Server zur zeit noch offline
Euer Byrnhyld/Michel
Nach oben Nach unten
Lavao
Sippenmitglied



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 55
Ort : Aachen

Details
Rasse: Mensch
Klasse: Kundiger
Handwerksgruppe: Entdecker

Codemasters gibt HDRO weiter! Empty
BeitragThema: Re: Codemasters gibt HDRO weiter!   Codemasters gibt HDRO weiter! Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 7:11 pm

ja weiß ich auch grandie
nur hab ich irgendwie auf der seite einen link angeklickt so daß ich
mich anmelden konnte - kann natürlich auch sein daß ich
einfach ein nur NEUES turbine konto eröffnet habe (??!) Rolling Eyes
genaueres weiß ich auch noch nicht - ich warte erst mal ab
war vielleicht auch nur ... von mir Embarassed

cu

Lavao
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lavaspirit
Gast
Gast




Codemasters gibt HDRO weiter! Empty
BeitragThema: Re: Codemasters gibt HDRO weiter!   Codemasters gibt HDRO weiter! Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 12:44 pm

jippie!!! Die Migration hat erfolgreich geklappt. Leider ist Belegaer offline. *schnüff* Naja, dann muss ich halt warten.

Freue mich, euch bald ingame wieder zu sehen.

LG

Euer Kuschelzwerg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Codemasters gibt HDRO weiter! Empty
BeitragThema: ...   Codemasters gibt HDRO weiter! Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 1:25 pm

Im Normalfall sollten nun alle ihren Char transferieren können. Achtet aber darauf, dass ihr keinen neuen Account anlegt, sonder den alten nutzt.

Dann wollen wir nur noch hoffen, dass die Server so schnell wie möglich wieder hoch fahren und alles wird gut. Smile

Achso...Solltet ihr nen Lifetimeacc haben, oder auch VIP sein...es ist NIRGENDWO!!! notwendig eine Kredikartennummer a. Ä. anzugeben:) Nur so zur Info

Mit erhabensten Grüßen

Euer (nun Grillen) gehender Grandi cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Codemasters gibt HDRO weiter! Empty
BeitragThema: Re: Codemasters gibt HDRO weiter!   Codemasters gibt HDRO weiter! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Codemasters gibt HDRO weiter!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich in HDRO musizieren?
» Sachen gibt es!!!
» Es gibt wieder Gamecards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Erben Gondolins :: Infos-
Gehe zu: