Die Erben Gondolins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Herr der Ringe Online Sippe auf Belegaer
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Migrationsprozess

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Larocyn
Sippenmitglied



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.02.11

Details
Rasse: Hobbit
Klasse: Winterschläfer
Handwerksgruppe: Keinen

Migrationsprozess Empty
BeitragThema: Migrationsprozess   Migrationsprozess Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 1:28 am

Anmerkung im Vorfeld:
Ich habe sämtliche Screenshots nur als Links eingefügt, da diese in Originalgröße einfach zu groß wären und ich keine Lust zum skalieren und zurechtscheiden hatte.


Nun, der Migrationsprozess läuft schon eine Weile.

Ablauf ist dabei folgender:
  1. transfer.lotro.com aufrufen.

    ** http://lotro.dragonsd.de/img/migration_guide_001.png
    Einfach auf "Transfer jetzt starten" klicken.

  2. Die alten Accountdaten eingeben.

    ** http://lotro.dragonsd.de/img/migration_guide_002.png

  3. Im nächsten Schritt müsst ihr einen neuen Turbine-Account erstellen (existierende Turbine-Accounts können nicht genutzt werden).

    Screenshot fehlt leider (hab ich versäumt).

  4. Nun solltet ihr automatisch in der Accountverwaltung bei Turbine gelandet sein, natürlich mit euren neuen Account.

    Es ist gut möglich, das ihr noch aufgefordert werdet, Kreditkarteninformationen einzugeben. Dies kann aber meines Wissens nach übersprungen werden und ist nur für ein Abo oder spontanen Punktekauf im Spiel von Nöten.

    ** http://lotro.dragonsd.de/img/migration_guide_004.png


Auf der Loginseite zur Turbineaccountverwaltung (https://myaccount.turbine.com/) könnt ihr unten auch die Sprache festlegen und vergesst nicht, falls ihr eurem Account einen neuen Namen (als einen anderen als bei codemasters) gegeben habt, ihr seid jetzt bei Turbine.

** http://lotro.dragonsd.de/img/migration_guide_003.png

Noch ein Vorausblick auf die Startseite (im Migrationsverlauf weicht das Design ab) ...

** http://lotro.dragonsd.de/img/migration_guide_003_1.png

... und das Kontoprofil.

** http://lotro.dragonsd.de/img/migration_guide_005.png
Nach oben Nach unten
Larocyn
Sippenmitglied



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.02.11

Details
Rasse: Hobbit
Klasse: Winterschläfer
Handwerksgruppe: Keinen

Migrationsprozess Empty
BeitragThema: E-Mails über E-Mails   Migrationsprozess Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 1:38 am

Im Laufe des Migrationsprozesses bekommt ihr auch die eine oder andere Mail.

Eine Mail weist auf den "Beginn" der Migration hin, also das euer neues Konto erstellt und mit dem alten verknüpft wurde. Es wird ebenso angegeben, wieviele Punkte übertragen werden.

Die zweite Mail bestätigt den Abschluss des Transfers, also eure Punkte sind nun endlich da.

Der Migrationsprozess/Transfer (vor allem die Punkte) kann längere Zeit in Anspruch nehmen. Ich hab knapp 4,5 Stunden auf meine Punkte warten dürfen, konnte in der Zeit aber bereits spielen.

Anmerkung:
Wenn ihr eure Accountinformationen ändert/aktualisiert können natürlich zwischen der "ersten" und der "zweiten" Mail noch weitere auftauchen. Und vergesst nicht, bei Änderung der E-Mail-Adresse, diese auch zu bestätigen.


Zuletzt von Larocyn am Do Jun 02, 2011 1:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Larocyn
Sippenmitglied



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.02.11

Details
Rasse: Hobbit
Klasse: Winterschläfer
Handwerksgruppe: Keinen

Migrationsprozess Empty
BeitragThema: Clientupdate   Migrationsprozess Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 1:46 am

Sollte der Client bei euch nicht korrekt updaten, ladet euch den Client erneut runter und installiert ihn neu bzw. per Reparaturinstallation.

Vergesst nicht, falls der Client nach dem Start in englisch ist, ihn auf deutsch umzustellen, sonst ist das ganze Spiel in englisch.

Clientdownloadseite: http://www.lotro.com/
Direktlink zum Download: http://content.turbine.com/sites/clientdl/lotro/lotrostandard.exe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Migrationsprozess Empty
BeitragThema: ...   Migrationsprozess Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 9:29 am

Genau so lief es bei mir Smile Danke Laro Smile ...frag ich mich nur, warum der Belegaer noch net funzt
Nach oben Nach unten
Irowing
Sippengründerin
Irowing


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Leamington Spa / England

Details
Rasse: Elb
Klasse: Kundiger
Handwerksgruppe: Historiker

Migrationsprozess Empty
BeitragThema: Re: Migrationsprozess   Migrationsprozess Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 1:47 pm

Liebe Sipplinge,

bitte habt noch ein wenig Geduld,
die Europäischen Server sollten bis zum Wochenende uns wieder zur verfügung stehen.

Ich danke vielmals Larocyn dafür, das er uns den Vorgang der Migration ins Forum gestellt hat!

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Grüße Irowing
Nach oben Nach unten
https://forum-erben-gondolin.forumieren.com
Gast
Gast




Migrationsprozess Empty
BeitragThema: VIP Produktcode ungültig   Migrationsprozess Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 6:49 pm

Liebe Sippenbrüder,

da mein Produktcode als ungültig erkannt wird, werde ich bis auf weiteres nicht spielen können. Ich habe mich an den Turbine Support gewandt, das dauert aber scheinbar bis man dort reagiert.

Grüße
Bogir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Migrationsprozess Empty
BeitragThema: Re: Migrationsprozess   Migrationsprozess Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Migrationsprozess
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Erben Gondolins :: Infos-
Gehe zu: