Die Erben Gondolins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Herr der Ringe Online Sippe auf Belegaer
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [WANTED] Questpartner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[WANTED] Questpartner Empty
BeitragThema: [WANTED] Questpartner   [WANTED] Questpartner Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:12 pm

Grüße, werte Sippenbrüder und Sippenschwestern,

ich bin ja noch recht neu im Spiel und auch in der Sippe, korrigiert mich also, falls das nur eine zeitweilige Erscheinung ist. Bislang kenne ich es bis auf gelegentliche Ausflüge mit geringerstufigen "Twinks" und großmütigen Helfern aller Stufen so, dass hauptsächliche 65er(-ish) große Helden online sind und sich zu Instanzen (?) o.äh. zusammenfinden.

Klar, wenn ich um Hilfe bitte, ist immer irgendwer bereit, mich irgendwo hin zu bringen oder irgendwo durchzuboxen. [WANTED] Questpartner Verbeugen

Ich suche nun aber ein bis mehrere Leute, die Lust haben, gelegentlich gezielt gemeinsam (vor allem) die Buchquest, aber auch umliegende Aufgaben, zu machen....
Das Ganze, wenn irgend möglich, auch nicht "durchrennenderweis", sprich: Ich lese schon ganz gerne die Questtexte, damit ich wenigstens ungefähr weiß, worum es geht und wo ich mich überhaupt befinde *grins* ... Und ja, auch wegen des "Feelings". [WANTED] Questpartner Rotwerd
(Das heißt, dein/euer Ehrgeiz sollte nicht darin liegen, alles möglichst schnell zu erledigen/abzuhaken...)
Mal davon abgesehen, dass ich mich nicht dauernd schleichend fortbewegen mag, ist es einfach irgendwie lustiger, gemeinsam böse Viecher zu verhauen.

Muss ja nicht oft sein, aber ich fänd's nett, wenn man sich halt mal ab und zu für ein, zwei, .... Stündchen verabreden könnte, um einige Aufgaben zu lösen.... sich gemeinsam an der Buchquest langhangelt, sozusagen...

Nun hoffe ich, dass mein Anliegen nicht zu vermessen ist und ich vielleicht auf diesem Wege ein paar Questpartner finde. [WANTED] Questpartner Emotion-12

Grüßle -
Lariven (derzeit Stufe 36, laufe aber erst mal sehr gern auch mit niedrigstufigeren Helden mit)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[WANTED] Questpartner Empty
BeitragThema: Re: [WANTED] Questpartner   [WANTED] Questpartner Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 12:19 am

Hallöle Lariven,

also ertemal, dein Anliegen ist ganz und gar nicht vermessen. Im Gegenteil.

Ich würde dich sehr gerne begleiten, bin aber zur Zeit wegen Privat nur unregelmäßig on, und weil ich keine Kreditkarte habe, dank Tubine auch momentan F2P *grosses grummel*. Sollte sich das in absehbarer zeit legen, dann stelle ich gerne einen meiner gemächlichen Zwerge zur Verfügung

Liebe Grüsse

Der Kuschelzwerg
Nach oben Nach unten
Irowing
Sippengründerin
Irowing


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Leamington Spa / England

Details
Rasse: Elb
Klasse: Kundiger
Handwerksgruppe: Historiker

[WANTED] Questpartner Empty
BeitragThema: Re: [WANTED] Questpartner   [WANTED] Questpartner Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 9:50 am

Grüße dich Lariven,

Gerne sind wir bereit zu helfen.
Gerade sind einige genau an der Stufe angekommen wo wir viele Moria Instanzen machen können.

Gerne bin ich bereit mit dir durch Mittelerde zu ziehen, nur leider besitze ich keinen Charakter der deiner Stufe entspricht!
Wenn du einen Charakter der ca. Stufe 20 ist besitzt, können wir gerne einmal gemeinsam losziehen.

Grüße Irowing
Nach oben Nach unten
https://forum-erben-gondolin.forumieren.com
Tranthir
Offizier
Tranthir


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Heidelberg

Details
Rasse: Elb
Klasse: Jäger
Handwerksgruppe: Keinen

[WANTED] Questpartner Empty
BeitragThema: Re: [WANTED] Questpartner   [WANTED] Questpartner Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 9:57 am

Grüße dich!
Und auch ich besitze einen Char auf Stufe 20 oder so!
Würde es begrüßen wenn wir es schaffen würden ein paar Chars aus der Sippe gemeinsam zu
spielen!
Das wär doch mal was! :-)
Denke das müsste machbar sein und der Fun ist bestimmt aussergewöhnlich! hihi

lLiebe Grüße Tranthir*Frechelb*
Nach oben Nach unten
https://forum-erben-gondolin.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




[WANTED] Questpartner Empty
BeitragThema: Re: [WANTED] Questpartner   [WANTED] Questpartner Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 10:37 am

mein hautpmann ist grad auf stufe 24 das würde auch noch ganz gut passen denk ich :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[WANTED] Questpartner Empty
BeitragThema: Re: [WANTED] Questpartner   [WANTED] Questpartner Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 11:51 am

Ich hab noch Sjovarr (Zwergenwächter - derzeit 24) und Marylla (Hobbithüterin - 22) und zudem noch eine kleine Elben-Bardin auf 20... also es MUSS nicht immer und zwingend Lari sein. ;-)

Schön, dass sich schon so viele hier gemeldet haben. *freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[WANTED] Questpartner Empty
BeitragThema: ...   [WANTED] Questpartner Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 3:52 pm

Auch mein kleiner Schurke, Herr Ranzbrand (32) schließt sich diesem Abenteuer an Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[WANTED] Questpartner Empty
BeitragThema: Re: [WANTED] Questpartner   [WANTED] Questpartner Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 9:54 pm

Nich mööööglich, der Herr Ranzbrand, welche Freude... lange nichts mehr von ihm gehört. :-)

So wie's ausschaut, bilden sich gerade so... naja, ungefähr zwei "Erfahrungsstufen"-Gruppen. (?)

Eine um die holde Llundivi...äh...Llundari... also eine Bardin, die meint nicht heilen zu können (Caro) - mit ihr waren heute (nebst hyperaktiver Begleitung durch die pinkfarbene Marvin-Twinkin Orillia ;-)) Curas und meine Wenigkeit unterwegs - alle drei dann irgendwann Level 37.

Und dann eine 18er- bis 21er-Runde (glaube ich) - gestern mit Blingli (Belorfast) und Helgollas, heute mit Curgon (? - Namensgedächtnis, meiniges: schlecht) und jeweils meiner kleinen Runi (19, noch nicht eingesippt), wahlweise auch mit Bardin (20, dito).
Meine Marylla und Sjovarr fallen da noch raus, sind aber flexibel und auf Wunsch einsetzbar, je nachdem ob Blocken oder Heilen vonnöten ist, ganz wie bei den "Großen". *strahl*

Lustig war's! What a Face ...gemütliches Questlesen hab ich allerdings schon wieder nicht hingekriegt. *grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[WANTED] Questpartner Empty
BeitragThema: Re: [WANTED] Questpartner   [WANTED] Questpartner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[WANTED] Questpartner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Erben Gondolins :: Allgemein-
Gehe zu: