Die Erben Gondolins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Herr der Ringe Online Sippe auf Belegaer
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [WANTED] Questpartner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[WANTED] Questpartner Empty
BeitragThema: [WANTED] Questpartner   [WANTED] Questpartner Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:12 pm

Grüße, werte Sippenbrüder und Sippenschwestern,

ich bin ja noch recht neu im Spiel und auch in der Sippe, korrigiert mich also, falls das nur eine zeitweilige Erscheinung ist. Bislang kenne ich es bis auf gelegentliche Ausflüge mit geringerstufigen "Twinks" und großmütigen Helfern aller Stufen so, dass hauptsächliche 65er(-ish) große Helden online sind und sich zu Instanzen (?) o.äh. zusammenfinden.

Klar, wenn ich um Hilfe bitte, ist immer irgendwer bereit, mich irgendwo hin zu bringen oder irgendwo durchzuboxen. [WANTED] Questpartner Verbeugen

Ich suche nun aber ein bis mehrere Leute, die Lust haben, gelegentlich gezielt gemeinsam (vor allem) die Buchquest, aber auch umliegende Aufgaben, zu machen....
Das Ganze, wenn irgend möglich, auch nicht "durchrennenderweis", sprich: Ich lese schon ganz gerne die Questtexte, damit ich wenigstens ungefähr weiß, worum es geht und wo ich mich überhaupt befinde *grins* ... Und ja, auch wegen des "Feelings". [WANTED] Questpartner Rotwerd
(Das heißt, dein/euer Ehrgeiz sollte nicht darin liegen, alles möglichst schnell zu erledigen/abzuhaken...)
Mal davon abgesehen, dass ich mich nicht dauernd schleichend fortbewegen mag, ist es einfach irgendwie lustiger, gemeinsam böse Viecher zu verhauen.

Muss ja nicht oft sein, aber ich fänd's nett, wenn man sich halt mal ab und zu für ein, zwei, .... Stündchen verabreden könnte, um einige Aufgaben zu lösen.... sich gemeinsam an der Buchquest langhangelt, sozusagen...