Die Erben Gondolins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Herr der Ringe Online Sippe auf Belegaer
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Troll-Meeting heut abend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Troll-Meeting heut abend Empty
BeitragThema: Troll-Meeting heut abend   Troll-Meeting heut abend Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 9:56 am

Heut abend wollen ein paar andere mittelkleine Helden und meine Lariven noch mal versuchen, hinter den Gräben von Dol Dínen (Nordhöhen) einige Trolle nachdrücklich in ihre (gestern leider kaum vorhandenen) Schranken zu weisen. Wenn jemand einen Helden im Levelbereich zwischen etwa (!) 34 und 42 hat und gerne mit will, dann bitte heut abend gegen 20 Uhr melden... oder gern vorher hier.
Barde dabei, gewünscht wären wohl am allerliebsten Leute mit Schmackes - da die mich aber auch mitnehmen, würden bestimmt auch andere Schwächlinge toleriert. ;-)

Würd mich freuen. :-)

Edit: Diese Quest hier isses [klick] ...schätze mal, dass die Folgequests dann auch auf dem Programm stehen werden.
Nach oben Nach unten
cutifier
Sippenmitglied
cutifier


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 50

Details
Rasse: Mensch
Klasse: Winterschläfer
Handwerksgruppe: Keinen

Troll-Meeting heut abend Empty
BeitragThema: Huhu   Troll-Meeting heut abend Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 2:51 pm

Hi Lariven,
trag doch bitte sowas einfach mal in den Raidplaner ein. Findest ihn unter http://lotro.dragonsd.de/eqdkp/viewnews.php. Hätte dann vermutlich kein Raid auf die gleiche Zeit gelegt Sad

Gruß,
Belorfast

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Troll-Meeting heut abend Empty
BeitragThema: Re: Troll-Meeting heut abend   Troll-Meeting heut abend Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 2:56 pm

Ich dachte in den Raidplaner gehören ... nun ja... Raids. Und da ich nach wie vor wenig Ahnung habe, dachte ich weiterhin, Raids seien eine größere Instanz oder Ähnliches... darum hielt ich diese Winz-Quest nicht für wichtig genug... sorry.
Nach oben Nach unten
cutifier
Sippenmitglied
cutifier


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 50

Details
Rasse: Mensch
Klasse: Winterschläfer
Handwerksgruppe: Keinen

Troll-Meeting heut abend Empty
BeitragThema: Hihi   Troll-Meeting heut abend Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 7:33 am

Hi Lariven,
Wollte Dich nicht kritisieren, eher inspirieren Smile
Denk ich muss Dir recht geben, da normalerweise in den Raidplaner wirklich nur Raids gehören - aber da er leider viel zuwenig genutzt wird, ist immer Platz auch die Gruppenaufgaben dort zu einzutragen (in der Hoffung das mehr und mehr mal dort reinschauen Smile ).

Gruß,
Belorfast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Troll-Meeting heut abend Empty
BeitragThema: Re: Troll-Meeting heut abend   Troll-Meeting heut abend Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 12:11 pm

Sooo... dann hab ich jetzt mal brav meinen ersten "Nicht-Raid" eingetragen... hoffe dat stimmt so alles. ;-)
Nach oben Nach unten
Larocyn
Sippenmitglied



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.02.11

Details
Rasse: Hobbit
Klasse: Winterschläfer
Handwerksgruppe: Keinen

Troll-Meeting heut abend Empty
BeitragThema: Re: Troll-Meeting heut abend   Troll-Meeting heut abend Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 4:01 am

Passt einwandfrei. ^^

Kleine Gefährtenaufgaben lassen sich meist auch noch zu sechst erledigen, außer es geht in eine Instanz.

Und das Ereignis "Gruppenaufgaben" hab ich eigentlich genau für solche "Nicht-Raids" angedacht. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Troll-Meeting heut abend Empty
BeitragThema: Re: Troll-Meeting heut abend   Troll-Meeting heut abend Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Troll-Meeting heut abend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Sippentreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Erben Gondolins :: Die Erben Gondolins :: Gemeinsam Questen-
Gehe zu: