Die Erben Gondolins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Herr der Ringe Online Sippe auf Belegaer
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Byrnhyld
Sippenmitglied



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 53

Details
Rasse: Bär
Klasse: Winterschläfer
Handwerksgruppe: Keinen

Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten Empty
BeitragThema: Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten   Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 1:02 pm

So ihr Lieben!
Wie ihrwahrscheindlich mitbekommen habt habe ich das letzte Wochenende Star War The old Republic getestet.( Und die 4 Tage kaum geschlafen).
Und ds mir im Moment eine echte Motivation fehlt bei LOTRO mich sorichtig reinzuhängen wrde ich bei erscheinen von TOR hauptsächlich das spielen.
Nur los werdet ihr mich nicht. Ich werde schon noch ins Spiel kommen und mitspieln nur nicht mehr so oft. Ihr seid herlich eigeladen bei TOR mit mir zusammen zu spielen und eine Gilde zugründen.
Die MAcht sei mit euch.
Michael/Byrnhyld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten Empty
BeitragThema: Re: Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten   Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 1:07 pm

das wird bei mir nicht anders laufen, wie ich mitbekommen habe gehen von fratres auch viele zu star wars, deswegen werde ich dann ebenfalls eine pause einlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten Empty
BeitragThema: Re: Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten   Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 3:54 pm

Ich hab's auch angetestet und bin ziemlich begeistert.
Allerdings ist mir das Spiel deutlich zu teuer, wenn ich nicht weiß ob ich dabei bleibe - die Möglichkeit, LOTRO erst mal kostenlos eine Weile zu testen und bei Gefallen dann Questpakete dazu zu kaufen, fand ich besser - mittlerweile habe ich für LOTRO deutlich mehr Geld ausgegeben als SWOTR kosten wird, aber es war mir überlassen wann und wofür...
Darum werde ich wohl leider nicht "richtig" in ferne Galaxien entschwinden, es sei denn es wird auch irgendwann mal f2p. *hoff*
Nach oben Nach unten
Seschua
Offizier
Seschua


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 55
Ort : Brackenheim/Meimsheim

Details
Rasse: Elb
Klasse: Runenbewahrer
Handwerksgruppe: Entdecker

Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten Empty
BeitragThema: Re: Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten   Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 6:24 pm

Auf welchem server seit ihr und wie heisen eure chars?
Nach oben Nach unten
Byrnhyld
Sippenmitglied



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 53

Details
Rasse: Bär
Klasse: Winterschläfer
Handwerksgruppe: Keinen

Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten Empty
BeitragThema: Starwars   Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 1:37 pm

Leider Antje da sehe ich wenig hoffnung auf f2p da das Potential ungleich höher ist als bei LOTRO und auch die Kosten waren höher denke ich mir.
Sobald ich online gehe gebe ich Charakternamen und Server bekannt.
Mike/cimhyld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten Empty
BeitragThema: Re: Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten   Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich were eine Reise in eine weit weit entfernte Galxis antreten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist so weit die Macht ist mit mir
» Die epische Geschichte – wie weit seid ihr ?
» bin eine weile nicht da
» eine Sippe greift zu den Sternen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Erben Gondolins :: Allgemein-
Gehe zu: