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 Dargnakh Stf 75 T2

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BeitragThema: Dargnakh Stf 75 T2   Dargnakh Stf 75 T2 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 1:32 pm

Liebe Gemeinde... Smile

Ich wollte Euch mal ein paar Zeilen zu einer 3er Ini schreiben.

Darknagh solltet ihr in folgender Gruppenzusammenstellung bestreiten:

klassisch: Heiler/Tank/DD

Die letzte Runde, die ich es erfolgreich bestanden habe war ich als Jäger (DD) ein Barde und ein Hüter...Rückblickend wäre ein Wächter noch sicherer gewesen.

Der Kampf ist in mehreren Etappen unterteilt. Im ersten Bereich müsst ihr Katapulte mit Geschossen beladen. Dies ist mit Abstand die einfachste Phase. Der DD sollte sich hier darum kümmern die Katapulte erst alle drei nacheinander zu laden, dann sobald Dargnakh auf der richtigen Position steht (genau gegenüber des Katapultes an der Wand) abfeuern.

Während Ihr die Katapulte ladet und abschießt erscheinen adds, um die sich der Tank kümmmert und mit diesen kiten geht. Der Heiler unterstützt entweder den DD beim laden, oder kümemrt sich bei Bedarf um die Heilung des Tanks.

Nach 4-5 Hits rennt Dargnakh in den nächsten Bereich. Dieser wurde nach dem letzten Patch ein wenig verändert.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Entweder ihr stelle euch auf die obere Brüstung und wartet bis die unzähligen Orks Dargnakh runter gekloppt haben (hierbei wäre wichtig, dass ihr keinen Schaden macht bzw keine Aggro von Dargnakh oder den Orks zieht)

Oder (und das ist die spannendere Variante) der Tank rennt nach unten. Hier befinden sich an den Wänden Fackeln (jeweils immer eine). Der Tank sollte dann eien Fackel nehmen und eines der Fässer die sich dort befinden entzünden. Natürlich sollte man darauf achten, dass Dargnakh in der Nähe eines solchen Fasses steht.

Nach ebenfalls 4-5 Hits rennt Dargnakh nun in den nächsten Bereich.

Hier kommt es zum ersten "Bosskampf) Ihr seht dort einen Typen stehen, der durch einen Zauber Dargnakh kontrolliert. Diesen gilt es zu bekämpfen. Wichtig ist hier folgendes. Der Tank braucht ein paar Sekunden um den Boss anzutanken, danach könnt ihr Schaden machen. Die Vibes, die vom Boss ausgehen müssen dringen unterbrochen werden.

Insegsamt stehen dort 6 Adds. Von diesen kommt nach gewisser Zeit immer eine 2er Gruppe und schaltet sich in den Kampf ein. Wenn möglich sollte der Tank einen von diesen pullen, während der DD vollen Schaden auf den 2. Add macht. Nachdem beide Adds liegen gilt es wieder den Boss runterzukloppen.

Dies wird dann widerholt bis der Boss, sowie die Adds liegen.

Nachdem der Boss gefallen ist, rennt Dargnakh in den nächsten Bereich und hat Hunger. In diesem Raum gibt es diverse Orkadds. Die werden alle vom Tank getankt. Der DD kümmert sich um den Schmiedemeister (bin mir nicht sicher ob er so heißt. es ist auf alle Fälle ein Elitegegner) Nachdem dieser gefallen ist verliert er einen Eimer mit stinkendem Inhalt.

Wenn ihr euch Umschaut findet ihr ein wenig blinkenden Schutt. Dieser Schutt muss mit dem Eimer vollgematscht werden (es reicht aus, wenn ihr als DD mit dem Eimer da rein lauft) Dargnakh wird dann diesen Schutt durchbrechen und in den nächsten Bereich gehen.

Der DD verbleibt in Bereich 1 und wartet bis erneut ein Schmiedemeister spawnt. Der Tank, sowie Heiler begeben sich mit den restlichen Adds in Bereich zwei. Der Schmiedemeister wird vom DD in Bereich 2 gezogen, hier erneut umgekloppt. Das ganze beginnt von vorne. Insgesamt gibt es hier 3 Bereiche.

Nachdem Ihr auch diese Phase geschafft habt, kommt es zum schlussendlichen Bosskampf.

Dargnakh steht in einer Art Arena. In dieser Arena befinden sich insg. 4 Gerüste. Die Gerüste haben eine immense Bedeutung. Hier gibt es nun folgendes zu beachten.

Sobald der Kampf losgeht zieht der Tank den Boss genau unter ein Gerüst. Der DD macht ausschließlich Autodamage. Es muss kein Schaden auf Dargnakh gemacht werden. Der Heiler muss in ausreichend Abstand zum Tank stehen (Grenze der Healrange) dies hat folgenden Grund:

Der Boss macht nach ein paar Sekungen einen Vibe. Er fängt an zu Trommeln und das Gerüst fällt herunter (wodurch er Schaden bekommt) Wichtig ist hier, dass sobald der Vibe startet, der Tank dem Heiler entgegenkommt (Aber bitte ERST! wenn er trommelt. Dargnakh haut jetzt einen Schaden von bis zu 10ooo Moral raus.

Nachdem das erste Gerüst gefallen ist, muss Dargnakh nun zum nächsten Gerüst gepullt werden.
Wenn der erste Trommelvorgang des Dargnakh beendet ist, hat der DD die glorreiche Aufgabe sich eine Stoppuhr zu nehmen und genau 60 Sekunden abzumessen. (Nach Ende des ersten Trommelns dauert es 60 sekunden bis zum nächsten...soll heißen der DD sagt dem Tank, wann er wieder dem Barden entgegenläuft Wink

Das ganze widerholt ihr 4 Mal und zack Daargnakh is kapott...Also zusammenfassend:

Tank hält Boss unter Gerüst/ DD misst ab Ende der Trommelphase 60 sek und teilt dies dem Tank mit. Tank bewegt sich zum nächsten Gerüst. Nach 60 Sek neuer Trommelvibe, Tank geht zum näcshten Gerüst usw.

Wichtig: Heiler steht so, dass der Tank in der Grenze der Healrange steht, DD macht nur Autodamage und wenn DD nicht Jäger, sonder Waffi, bleibt er beim Heiler und geht nicht mit in den Kampf (er ist eh mit der stoppuhr beschäftig)
Der Scahden läuft nur über die Gerüste

So, ich hoffe, dass dies einigermaßen verständlich war. Sollten nachfragen da sein, ihr wisst, wie ihr mich erreich könnt.

Im T2 ist das kein Thema, wenn man sich an diese Vorgaben hält. Im T1 ist die Sache noch wesentlich einfacher...klar halt Wink

Bis denne in Mittelerde...

greets and kisses

Grandi
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