Die Erben Gondolins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Herr der Ringe Online Sippe auf Belegaer
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fangorn 75 T2

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fangorn 75 T2 Empty
BeitragThema: Fangorn 75 T2   Fangorn 75 T2 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 3:36 pm

So...nachdem Dargnakh beschrieben wurde, wollte ich nun auch ein paar Zeilen zu Fangorn schreiben.

Zunächst wieder zur Zusammenstellung, auch hier bietet sich das klassische DD/TANK/Heiler an.
Ich habe es wie bereits Dargnakh mit Hüter, Jäger und Barde gemacht.

Fangen wir mal an. Ihr startet Fangorn und müsst nun zunächst eine Querungspassage überqueren. Hier müsst ihr einfach nur aufpassen, dass sich keine Gegner in der Nähe befinden, lasst Euch hierbei ruhig Zeit.

Sobald Ihr diese Querung überquert habt, kommen schon die ersten Gegner, der Kampf an sich ist wirklich nicht schwer. Kloppt die Orks kaputt und lauft weiter den Hügel hinauf. Hier beginnt das erste wichtige in Sachen T2. T2 beinhaltet, dass kein Ent (Baum) sterben darf. Heißt ganz einfach, dass der Tank sich die Gesamtaggro der Orks zieht, die gerade einen Baum bekämpfen. In diesen Phasen können im Zweifel die Bäume auch noch hochgeheilt werden.

So zieht sich das weiter durch, bis ihr zu dem Gebiet gelangt, in dem der erste Boss steht.

Auch hier ist es recht typisch aufgeteilt. Der Tank kümmert sich um den Boss, nach kurzer Zeit erscheinen Addwellen an den besagten Bäumen. Wenn diese kommen rennt der Tank mit dem Boss zu den Adds und versucht diese ebenfalls zun ziehen, während der DD einen nach den anderen umhaut. Sind die Adds weg, gehts wieder auf den Boss.

Der Boss liegt und nun beginnt Phase 2 des Bosskampfes. Es erscheinen Wellen von Orks. Ihr solltet zuesehen mit euerer Gefährtengruppe den Hügel (Also der Ursprung, vond em Ihr kommt) noch einmal ein wenig hinauf zu laufen. Hier kommen dann recht wenige adds auf Euch zu.

Die Bäume, die ihr nachher schützen müsst kümmern sich schon um die Orks. Nach etwas Zeit tauchen 3 Trolle auf, die sofort auf die zu schützenden Bäume gehen.

Jetz beginnt der Kampf interessant zu werden. Der DD hat hier mit Abstand die schwerste Aufgabe, diese gestaltet sich wie folgt:

An jedem zu schützenden Baum steht nun ein Troll. Der DD muss die Moral der Bäume im Auge halten. Die Trolle müssen ständig weniger Moral haben als die Bäume. Heißt der DD muss zwischen den Trollen hin und her wechseln, während der Tank weiterhin mit den Addwellen joggen geht.

Wenn ein Troll stirbt, kommt der zuvor bekämpfte Baum als Unterstützung dazu. Mach Euch als DD keine Sorgen, Ihr werdet keine Aggro von den Trollen bekommen. Wichtig ist nur, dass die Bäume überleben.

Wenn die Trolle liegen, verschwinden auch die Adds und der T2 ist bestanden.

Zusammenfassung Endkampf:

Phase 1: Tank tankt Boss, zieht Adds und DD bekämpft Adds und nachdem adds liegen wieder Boss (Bäume können geheilt werden)

Phase 2: Gefährtengruppe geht ein Stück den Hügel hinauf und verteidigt sich dort. (Bäume könnten geheilt werden)

Phase 3: Tank geht mit Adds spazieren (kiten) DD kümmert sich um die Trolle und achtet darauf, dass die Moral der Bäume stetig über der der Trolle bleibt (wechselt von Troll zu Troll) [Bäume können hier nicht mehr geheilt werden]

Das wars soweit...hoffe es ist eine Hilfe

Greets & Kisses

Grandi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fangorn 75 T2 Empty
BeitragThema: ...   Fangorn 75 T2 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 3:37 pm

Anmerkung...

Im T1 können Bäume sterben.

Lasst Euch nach dem Kampf noch von einem der dort laufenden Trolle umkloppen, das gibt dann ein paar Zusatzsiegel
Nach oben Nach unten
 
Fangorn 75 T2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neue 6er Roots of Fangorn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Erben Gondolins :: Die Erben Gondolins :: Instanzen-
Gehe zu: